Projektmanager (m/w) Fahrgeldmanagement

Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach bei

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach bei Düsseldorf

Projektmanager (m/w) Fahrgeldmanagement Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Abwicklung nationaler und internat. Kundenaufträge; Primärer Ansprechpartner für unsere Kunden; Erstellung interner und externer Korrespondenzen, Projektdokumentationen und Designunterlagen.

Wir Suchen Sie Als Projektmanager Fahrgeldmanagement (m/w) Zur Unterstützung Des Projektmanagements Unseres Geschäftsbereiches Systeme Für Fahrgeldmanagement Am Standort Mönchengladbach Amp Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenstaumlndigen Geschaumlftsshybereichen Der Geschaumlftsbereich Systeme Für Fahrgeldmanagement Bearbeitet Internationale Ticketing Projekte Unterschiedlichster Grössenordnung Und Technischer Ausstattung Die Bandbreite Reicht Von Der Flächendeckenden Ausrüstung Von Verkehrsshybetrieben Mit Modernem Ticketing-equipment Bis Hin Zu Hochkomplexen Gesamtsystemen In Metropolen Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben Abwicklung Nationaler Und Internat Kundenaufträge Primärer Ansprechpartner Für Unsere Kunden  Erstellung Interner Und Externer Korrespondenzen Projektdokumentationen Und Designunterlagen  Projektplanung -steuerung Und -kontrolle Reporting (projektstatus Projektfortschritt Etc)  Leitung Interner Projektprozesse Und Bedienung Von Schnittstellen (entwicklung Einkauf Fertigung)  Bearbeitung Von änderungsangeboten Ihr Profil Erfolgreiches Studium Mit Technischem Schwerpunkt Z B Maschinenbau Oder Elektrotechnik  Mind 5 Jahre Berufserfahrung Als Projektmanager (m/w) Innerhalb Der Internat Kundenauftragsabwicklung Insbes Abwicklung Von Großprojekten Gt2 Mio Eur Eigenverantwortlicher Kundenkontakt Sowie Hard- Und Software Design Abstimmung (lasten-/pflichtenheft)  Erfahrung In Führung Externer Zulieferer Begleitung Von Inbetriebnahmen Etc Wünschenswert  Gute Kenntnisse In Ms Office Und In Pm-tools Wie Ms Project  Kommunikationssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil  Sehr Gutes Kommunikationsvermögen  Theoretisches Wissen Aus Den Bereichen Elektronik Mechanik Datenkommunikation Und Netzwerktechnik  Flexibilität In Der Arbeitszeit Und In Regelmäßig Erforderlichen Internationalen Dienstreisen Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Sowie Einen Ersten Informationsaustausch Kontaktieren Sie Uns Gerne Gtgt Karriere Bei Amp Gtgt Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Amp Gmbh #9642 Breite Straszlige 132 #9642 41238 Moumlnchengladbach #9642 Deutschland #9642 Www-de/karriere Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Project Manager Techniker Ingenieur Engineering Projektmanager (m/w) Fahrgeldmanagement Abwicklung Nationaler Und Internat Kundenaufträge Primärer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Erstellung Interner Und Externer Korrespondenzen Projektdokumentationen Und Designunterlagen Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Techniker / Elektroniker / Mechatroniker für Auftragsbearbeitung, Sachbearbeitung (m/w/d)
   Multi Leiterplatten GmbH (Brunnthal)

Lehrer für Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)